Arbeiten bei ML6

Eine Erfahrung fürs Leben

Beschleunigen Sie Ihre Karriere mit einem Einstieg bei ML6.
Hier passiert Großes!

Wir haben Spaß, aber wir meinen es ernst, wenn es darum geht, mit Technologie etwas zu bewirken. Wir sind innovationsorientierte Unternehmer, die ständig auf der Suche nach neuen Technologien und Erkenntnissen sind, die unsere Kunden voranbringen können. Wir sind kluge Kreative, die technisches Wissen, geschäftliche Expertise und Kreativität kombinieren. Klingt das nach Dir? Komm' zu ML6 und schaffe den Grundstein für Deine Karriere in einem offenen, dynamischen und innovativen Unternehmen!

WAS WIR ANBIETEN

Eine unvergleichliche Lernumgebung

Accelerating People ist eine unserer strategischen Säulen. Wir sind ständig bestrebt, eine unterhaltsame, innovative und dynamische Arbeitsumgebung zu schaffen, in der unsere ML6-Agenten mit inspirierenden Kollegen an spannenden und wirkungsvollen Projekten arbeiten können.

Wir begleiten Sie auf dem Weg zu Ihrer Traumkarriere, indem wir Ihnen helfen, Ihren einzigartigen Karriereweg zu gestalten, Ihnen Freiheit und Autonomie geben, um neue Dinge auszuprobieren, und Ihnen beispiellose Möglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen bieten.
Wir wollen, dass unsere Mitarbeiter kontinuierlich wachsen und unterstützen sie mit Schulungen, Coaching-Möglichkeiten, Möglichkeiten zur Teilnahme an Branchenkonferenzen und technischen Meetings in ganz Europa usw. Aber nehmen Sie uns nicht nur beim Wort: Schauen Sie, was unsere ML6-Agenten zu sagen haben!

Unsere Werte

Wer wir sind und wofür wir stehen.
Leidenschaft für Technologie

Wir sind technisch versiert, Selbstlerner, hungrig nach Informationen und lieben es, mit neuen Technologien zu experimentieren - blitzschnell!

1
Exzellenz in unseren Leistungen

Wir streben nach Exzellenz in allem, was wir tun.

2
Tun statt reden

Wir sind neugierig und kreativ und haben eine Neigung zum Handeln. Wir konzentrieren uns auf Lösungen, nicht auf Probleme.

3
Das Beste in anderen hervorbringen

Wir streben danach, außergewöhnliche Menschen zu entwickeln und schätzen Menschen, die andere inspirieren und befähigen.

4
Verantwortung übernehmen

Wir "erledigen die Scheiße", indem wir die Dinge selbst in die Hand nehmen und sie bis zum Ende durchziehen. Wir sind befähigt, bereichsübergreifende Initiativen aufzusetzen

5
Gutes tun

Wir wollen Gutes tun für unsere Kunden, die Gesellschaft und unsere Mitmenschen.

6

Neugierig?

Klingt das nach Dir?

Finden Sie uns hier

Galerie

Alle Rechte sind vorbehalten, Copyright 2021
Datenschutzrichtlinie

Working at ML6

A life experience

Accelerate your career by joining ML6.
Big things are happening here!

We have fun but we are serious about making impact with technology. We are innovation-oriented entrepreneurs, constantly on the lookout for new technologies and insights that can accelerate our clients. We are smart creatives that combine technical knowledge, business expertise and creativity. Does this sound like you? Join ML6 and create the blueprint for your career in an open, dynamic, and innovative organization!

WHAT WE OFFER

An unparalleled learning environment

Accelerating People is one of our strategic pillars. We continuously strives to create a fun, innovative and dynamic work environment, where our ML6 agents can work on exciting and impactful projects with inspiring colleagues.

We guide you towards the career of your dreams by helping you shape your unique career path, give you freedom and autonomy to test new things and offer unprecedented opportunities at a growing company.
We want our people to continuously grow and support them with training, coaching opportunities, possibilities to attend industry conferences and technical meetups around Europe, etc. But don’t just take our word for it: watch what our ML6 agents have to say!

Our values

Who we are and what we stand for.
Passion for technology

We’re tech savvy, autodidact, hungry for information and love to experiment with new technology- lightning-fast!

1
Excellence in delivery

We strive for excellence in everything we do.

2
Doing rather than talking

We are curious and creative and have a bias to action. We focus on solutions, not problems.

3
Bring out the best in others

We strive to develop exceptional people and value people who inspire and empower others.

4
Take ownership

We “get shit done” by taking matters into our own hands and see them through until the end. We are empowered to set up cross-unit initiatives

5
Do good

We do good for our clients, society and our peers.

6

Interested in joining us?

Does this sound like you?

Meet us here

Gallery

All rights are reserved, Copyright 2021
Privacy Policy