Edle Everaert

Account Manager

Vertrieb
KI-Strategie
Besuchen Sie mein LinkedIn-Profil

Als Kundenbetreuerin konzentriert sich Edle auf die Zusammenarbeit mit Unternehmen, um herauszufinden, wie KI in Bereichen, die ganz oben auf ihrer strategischen Agenda stehen, Geschäftswert für sie erschließen kann. 


Sie hat eine solide Geschäftsperspektive auf die verschiedenen KI-Techniken und wie man sie in verschiedenen Geschäftskontexten auf konkrete Situationen anwendet.

Sie kombiniert diese angewandte KI-Expertise mit umfangreicher Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche, die Banken und Versicherungen abdeckt, und zusätzlichem Wissen über andere Dienstleistungsbranchen. Dadurch verfügt sie über das richtige Verständnis für Branchenmerkmale und Trends, um relevante KI-Lösungen zu identifizieren. 


Edle hat zuvor fast 20 Jahre bei Accenture verbracht, was es ihr ermöglichte, tiefgreifende Erfahrungen in der Gestaltung und Umsetzung digitaler Transformationen zusammen mit Kunden zu sammeln; außerdem konnte sie wertvolles Branchenwissen aufbauen.
Sie hat als Practice Lead für das Bankwesen fungiert und die Rolle des Client Account Lead für einige der führenden Banken und Versicherungen in Belgien übernommen. Darüber hinaus hat sie die KI-Praxis aufgebaut - beginnend mit FSI und anschließend auf andere Branchen ausgeweitet.

Das Neueste von Edle Everaert

Keine Artikel gefunden.

Edle Everaert

Account Manager

Sales
AI Strategy
Visit my LinkedIn profile

As an account manager Edle focuses on working together with corporates to identify and shape the way AI can unlock business value for them in domains which are at the top of their strategic agenda. 


She has a solid business perspective on the different AI techniques and how to apply them in different business contexts to concrete situations.

She combines that applied AI expertise with extensive experience in the financial services industry, covering banking and insurance; and additional knowledge of other service industries. This provides her with the right understanding of industry characteristics and trends to identify relevant AI solutions. 


Edle has previously spent close to 20 years at Accenture, allowing her to gain deep experience in shaping and delivering digital transformations together with clients; as well as allowing her to build up valuable industry knowledge.
She has acted as practice lead for banking and took on the role of client account lead for some of the leading banks and insurers in Belgium. Next to that she has created the AI practice - starting with FSI and expanded to other industries afterwards.

The latest from Edle Everaert

No items found.