Experten für
KI-Dienstleistungen

ML6 ist ein innovatives KI-Unternehmen, das eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet, um Unternehmen dabei zu helfen, mit KI einen geschäftlichen Mehrwert zu erzielen.

Fachwissen

Unternehmen befähigen Mehrwert durch KI zu erschließen

Wir arbeiten mit Unternehmen zusammen, um durch KI geschäftlichen Mehrwert zu schaffen. Wir entwerfen, entwickeln und betreiben maßgeschneiderte KI-Lösungen für und mit unseren Kunden. Wir helfen Unternehmen auch dabei, ihre eigenen KI-Fähigkeiten zu erweitern, indem wir sie bei der Entwicklung und Weiterentwicklung ihrer KI-Fähigkeiten, Arbeitsweisen, ihres Tech-Stacks und ihrer Tools unterstützen. Ganz gleich, ob Sie gerade erst anfangen oder ob KI in Ihrem Unternehmen bereits weit verbreitet ist - gemeinsam können wir Sie auf die nächste Stufe bringen.

Ein ganzheitlicher Ansatz für KI

Wir nutzen unser umfangreiches und breit gefächertes KI-Fachwissen, um unsere Dienstleistungen individuell auf jeden unserer Kunden zuzuschneiden. Da es unser Ziel ist, schnell geschäftlichen Mehrwert zu schaffen, betrachten wir KI ganzheitlich, damit wir für jeden unserer Kunden den besten Weg vorschlagen können, der auf seine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Wir verfügen über das Fachwissen, um Unternehmen auf dem gesamten Weg der KI zu begleiten. Von der Ideenfindung und Bewertung von Anwendungsfällen über die Entwicklung, den Aufbau und die Bereitstellung von Lösungen bis hin zu Support und Wartung sowie der weiteren Skalierung und Weiterentwicklung von Lösungen.

Wir entwickeln maßgeschneiderte Lösungen für maschinelles Lernen von Anfang bis Ende. Das bedeutet, dass wir nicht nur die ML-Software schreiben, sondern auch bei der Beschaffung interner und externer Daten, der Auswahl der richtigen Hardware, einschließlich Kameras, Sensoren und Edge-Geräten, und der Entwicklung von Front-End-Anwendungen helfen. Wir kümmern uns um die gesamte Front-to-Back-Lösung und binden bei Bedarf die besten spezialisierten Partner ein.

Wir helfen Ihnen, alle Hindernisse bei der Einführung von Technologien zu beseitigen. Ganz gleich, ob es um Sicherheit, Ethik, Regulierung oder Nutzerakzeptanz geht, um die Auswahl des richtigen Technologiepakets oder um den Umgang mit internen Stakeholdern - wir helfen Ihnen bei der Bewältigung aller Herausforderungen, die auf dem Weg dorthin auftreten können.

Verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort! Entdecken Sie, was unsere Kunden sagen.
Erfahrungsberichte von Kunden

Das richtige Fachwissen zur richtigen Zeit einbringen

Unsere Weltklasse-Mitarbeiter

Unser KI-Techstack

Tiefes, funktionales und fachliches Know-how

Modernste Daten-, ML- und Cloud-Expertise durch kontinuierliche Investitionen in angewandte Forschung

Starke Fähigkeiten im Bereich des Projektmanagements

Risikokapazitäten für sichere Lösungen und vertrauenswürdige KI

Internes ML6-Wissensnetzwerk auf das Projektteams zugreifen können

Modulare, erstklassige Boilerplates, die den Impakt Wirkung und die sichere Entwicklung beschleunigen

Ständig aktualisierter Überblick über die neuesten technischen Möglichkeiten und Tools auf dem Markt

GCP-, AWS- und Azure-Know-how

Managed Services zur Unterstützung und Wartung von Lösungen

Hier finden Sie unsere neuesten Informationen und
Blogposts.
Know-How

Unsere Philosophie

Wir denken, dass die Wirtschaft

Vom ersten Kontakt an tauchen wir wirklich in Ihr Unternehmen ein, um Ihre Bedürfnisse vollständig zu verstehen und zu definieren, wie wir den größten Wert für Sie schaffen können. Gemeinsam definieren wir, wie Erfolg aussieht.

Wir liefern wie versprochen

Wir können auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen, um die Machbarkeit der vorgeschlagenen Lösungen zu bewerten, die Komplexität zu antizipieren, den Zeitrahmen abzuschätzen und Geschäftsfälle zu erstellen. Auf diese Weise können wir einen pragmatischen und realistischen Fahrplan vorschlagen, um so schnell wie möglich zu messbaren Ergebnissen zu gelangen.

Wir sind flexibel und wendig

Wir verfolgen einen flexiblen und agilen Ansatz bei der Durchführung unserer Projekte. Diese Arbeitsweise ermöglicht es uns, uns an neue Entdeckungen und Erkenntnisse anzupassen und zur richtigen Zeit das richtige Fachwissen hinzuzuziehen, um Projekte schnell und erfolgreich voranzubringen.

Wir innovieren gemeinsam

Wir arbeiten mit unseren Kunden in einem kollaborativen Ansatz zusammen, wobei wir großen Wert auf transparente Kommunikation und Wissenstransfer an interne Teams legen. Diese Zusammenarbeit kann verschiedene Formen annehmen: Wir können Projekte von Anfang bis Ende managen, wir können gemeinsam mit internen Teams Lösungen entwickeln und wir können interne Teams durch On-the-Job-Coaching zu Best Practices im Engineering und zu spezifischen Themen befähigen.

Haben Sie eine Frage?

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!

Wir danken Ihnen! Ihre Einsendung wurde empfangen!
Ups! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Experts in AI services

ML6 is a pioneering AI expert firm that offers a wide range of services to help organisations realise business value with AI.

expertise

Enabling organisations to create
business value with AI

We work together with organisations to create business value through AI. We design, build and run custom AI solutions for and with our clients. We also help companies expand their own AI capabilities by helping develop and evolve their AI skills, ways of working, and tech stack and tooling. Whether you are just getting started or AI is already widely embedded in your organisation, together we can take you to the next level.

A holistic approach to AI

We leverage our extensive and broad AI expertise to uniquely tailor our services to each of our clients. As our goal is to create business value fast, we look at AI holistically so that we can propose the best way forward for each of our clients based on their specific needs.

We have the expertise to accompany organisations through the entire AI journey. From use case ideation and assessment, to designing, building and deploying solutions, to support & maintenance, and further scaling and evolving solutions.

We develop bespoke machine learning solutions end-to-end. This means we don’t just write the ML software - but we help source internal and external data, select the right hardware, including cameras, sensors, edge devices and develop front-end applications. We handle the whole front-to-back solution and involve the best specialist partners when needed.

We help remove all barriers to technology adoption. Whether it’s about security, ethics, regulation or facilitating user adoption, selecting the right tech stack or navigating internal stakeholders - we’ll help you tackle every challenge you might face along the way.

Don’t just take our word for it! Discover what our clients say.
Customer Testimonials

Bringing the right expertise at the right time

Our world- class people

Our state-of-the art AI tech stack

Deep functional and domain expertise

Cutting-edge data, ML & cloud expertise through continuous investment in applied research

Rigorous project management skills

Risk capabilities for secure solutions & trustworthy AI

Distributed ML6 network of knowledge available for project teams

Modular, best-in-class boilerplates that accelerate impact and secure development

Continuously updated view on the latest tech stack and tools available on the market

GCP, AWS & Azure expertise

Managed services to support & maintain solutions

Find our latest inisghts and
blogposts here.
Know How

Our Philosophy

We think business

From our first point of contact, we truly emerge ourselves in your organisation to completely understand your needs and define how we can create the most value for you. Together, we define what success looks like.

We deliver as promised

We have years of experience to build on to assess the feasibility of proposed solutions, anticipate complexities, estimate timelines and build business cases. This way, we can propose a pragmatic & realistic roadmap to get to measurable results as quickly as possible.

We are flexible and agile

We take a flexible and agile approach to deliver our projects. This way of working allows us to adapt to new discoveries and insights, and quickly pull in the right expertise at the right time to move projects forward rapidly and successfully.

We innovate together

We work alongside our clients in a collaborative approach, with a big emphasis on transparent communication and knowledge transfer to internal teams. This collaboration can take multiple forms: we can manage projects end-to-end, we can co-create solutions together with internal teams and we can empower internal teams through on-the-job coaching on engineering best practices and specific topics.

Do you have a question?

Don’t hesitate to get in touch !

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.